Vertriebsmitarbeiter zur telefonischen Neukundenakquise B2B (m/w)

DKV MOBILITY SERVICES Group

Ratingen

Ratingen

Vertriebsmitarbeiter zur telefonischen Neukundenakquise B2B (m/w) DKV MOBILITY SERVICES Group Ratingen Neukundenakquise per Telefon; Präsentation und Verkauf der DKV Produkte und Dienstleistungen; Komplettierung eingehender Interessenten-Unterlagen; Durchführung von Nachfasscalls; Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Vertriebsmitarbeiter Zur Telefonischen Neukundenakquise B2b (m/w) Der Euro Service Ist Mit Einem Umsatz Von 57 Milliarden Euro (2014) Die Bekannteste Und Erfolgreichste Gesellschaft Innerhalb Der Die Europaweit über 700 Mitarbeiter Beschäftigt Seit Rund 80 Jahren Gehört Der Zu Den Führenden Dienstleistern Für Das Logistik- Und Transportgewerbe Und Ist Heute Europäischer Marktführer Im Bereich Der Tank- Und Servicekarten Von Der Bargeldlosen Unterwegsversorgung An 54000 Markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung Bis Zur Mehrwertsteuer-rückerstattung Bietet Der Zahlreiche Zur Kostenoptimierung Und Für Die Steuerung Von Fuhrparks Auf Europas Straßen Der Ist In über 40 Ländern Vertreten Aktuell Sind Rund 25 Mio Cards Und On Board Units Sind Bei über 120000 Kunden Im Einsatz 2014 Wurde Der Bereits Zum Zehnten Mal In Folge Als Beste Marke Kategorie Tank- Und Servicekarten Ausgezeichnet Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Größte Stärke Ihre Zufriedenheit Liegt Uns Deshalb Besonders Am Herzen Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Sind Dafür Wichtige Voraussetzungen In Unserem Internationalen Team Bieten Sich Vielfältige Chancen Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Nutzen Sie Die Gelegenheit Ein Neues Spannendes Aufgabengebiet Zu Entdecken Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aufgabe: Neukundenakquise Per Telefon Präsentation Und Verkauf Der Produkte Und Dienstleistungen Komplettierung Eingehender Interessenten-unterlagen Durchführung Von Nachfasscalls Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Aktivierung Bestehender Kundenbeziehungen Ihr Profil: Erfahrung Als Telefonverkäufer Ausgeprägte Verkäufermentalität Und Verkaufstalent Erfahrung Im Kontakt Mit Geschäftskunden Gepflegte Ausdrucksformen Strukturierte Und Abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation Und Eigenverantwortung Bereitschaft Die Produkte Des Marktführers Kennenzulernen Und Zu Beraten Engagement Begeisterungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Zeitlichen Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte über Unser Bewerberformular: Jetzt Bewerben Für Ihre Rückfragen Steht Ihnen Sabine Kalthoff Unter +49 2102 5517 213 Jederzeit Gerne Zur Verfügung Business Center Gmbh + Co Kg Human Resources Sabine Kalthoff Balcke-dürr-allee 3 40882 Ratingen Tel: 02102-5517 213 Www-euroservicecom Stepstone Sales Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Inbound Outbound Telesales Vertriebsmitarbeiter Zur Telefonischen Neukundenakquise B2B (m/w) Neukundenakquise Per Telefon Präsentation Und Verkauf Der DKV Produkte Und Dienstleistungen Komplettierung Eingehender Interessenten-Unterlagen Durchführung Von Nachfasscalls Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Ratingen Sales Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Inbound Outbound Telesales

Produktmanager Fahrzeugservice (m/w)

Produktmanager Maut (m/w)
   DKV MOBILITY SERVICES Group (Ratingen)

Vertriebsmitarbeiter zur telefonischen Neukundenakquise B2B (m/w)

Storemanager (m/w/d) für Flagship-Store
   PW STORE GmbH und Co. KG (Dortmund)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)